NAMASTE

Im Zeichen des Wassermann geboren, arbeite ich nun seit Sommer 2018 im Bereich Entspannung. Nach erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen kam im Januar 2020 Yoga hinzu. Viele Jahre war ich im kaufmännischen Bereich tätig und habe wohl den ein oder anderen Umweg gemacht, bevor ich bei meinen Herzenstätigkeiten angekommen bin. Hierzu zählen neben den Kursangeboten auch die Einzelbehandlungen in der Chakren- und Reikiarbeit.

Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es besonders wichtig, sich gezielt Zeit für sich selbst zu nehmen, sodass wir von den vielen Kanälen – wie Social Media, Internet & Co, die uns fast rund um die Uhr fordern, wieder Abstand gewinnen und uns wieder selbst wahrnehmen können. Als Mutter zweier Söhne weiß ich um die hohen Anforderungen, denen bereits Kinder und Jugendliche ausgesetzt sind.