Über mich 

Im Zeichen des Wassermanns geboren bin ich seit vielen Jahren im kaufmännischen Bereich tätig. 2017 habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin zu beginnen, die ich Ende Juni 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Es ist mir wichtig, Menschen auf Ihrem Weg zur Entspannung aktiv zu unterstützen und mein erlerntes Wissen in den jeweiligen Einheiten weiter zu geben. In meine Arbeit lasse ich ebenfalls meine langjährigen Erfahrungen als aktiv Praktizierende des Yoga einfließen. 

 

Als Mutter zweier Jungs bin ich auch mit den erhöhten gesellschaftlichen Anforderungen an Kinder und Jugendliche konfrontiert. Auch hier sehe ich die Chance, dieser Generation durch Vermittlung von Entspannungs-techniken einen Ausgleich zu den Faktoren Schule, Technik, Social Media usw. zu ermöglichen.

 

In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je sich körperlich und geistig im Gleichgewicht zu befinden - dies unabhängig von Alter oder Geschlecht.